Kommunikation mit Kund*innen – mit Coaching geht es leichter.
Die StartUp-Situation: Sie haben Ihr Business aufgebaut, die Zielgruppe steht fest, die Geschäfte laufen an. Da ist aber noch viel Luft nach oben?
Die Situation für bestehende Unternehmen: Sie sind seit vielen Jahren im Geschäft, kennen Ihre Kundinnen und Kunden und haben dennoch das Gefühl, das Servicepotenzial noch nicht voll ausgeschöpft zu haben?
Aus vielen Jahren Umgang mit Menschen, die ganz unterschiedliche Motivationen haben, gibt es eine Menge Know-how, das ich gern mit Ihnen teile.
„Wenn ich mich für meine Kund*innen interessiere, interessieren sie sich für mich.“
In Impuls-Coachings für kleine Gruppen und in Einzelberatungen schule ich, wie Sie mit Ihrer Zielgruppe auf Augenhöhe kommen – und bleiben.
Sie lernen, wie Sie Beschwerden als wertvolles Feedback deuten, wie Sie neues Bedarfspotenzial entdecken und für Ihre Kundschaft durch empathisches Servicedenken unentbehrlich werden.
Wenn Sie wissen möchten, wie die Kommunikation mit Ihren Kundinnen und Kunden in Zukunft (viel mehr) Spaß macht und gute Ergebnisse bringt, rufen Sie an oder mailen Sie mir, um mehr zu erfahren.
Telefon: 0421 4992118
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