Logoentwicklungen für Wirtschaft und Wissenschaft:
Das Logo für Bremens Bewerbung als City of Literature 2023
Die Chancen stehen gut mit den Angeboten Bremer Literaturpreis, der Stadtbibliothek, dem Literaturkontor, dem virtuellen Literaturhaus sowie den drei großen Literatur-Festivals „Poetry on the Road“, „Globale“ und „Prime Time – Crime Time“.
Alle zwei Jahre vergibt die UNESCO in verschiedenen kreativen Bereichen Auszeichnungen, um die man sich als Stadt sich bewerben kann.
Von der WFB Wirtschaftsförderung Bremen bekam ich auch den Folgeauftrag, in Abwandlung des Keyvisuals für den Stadtmusikantensommer 2019 das Logo dafür zu entwickeln. Jetzt heißt es also: Alle Daumen, Hufe, Tatzen und Krallen drücken, dass es gelingt!
Logoentwicklung für Anna Sophie Weinert
Für die Künstlerin, Lyrikerin und Philosophin Anna Sophie Weinert durfte ich diese Bildmarke entwickeln. Die Maßgabe bei diesem Auftrag war, reduziert und dennoch Vielfalt abbildend zu arbeiten. Diese Herausforderung nehme ich als leidenschaftliche Logodesignerin immer wieder gern an; die Besonderheit, die ich sehe, in einer Wort- oder Bildmarke abzubilden.
Einige Corporate Design-Projekte:
Grafikdesign für die Kampagne „Pflanzenbörse“ des Umweltbetrieb Bremen
Eine tolle Aufgabe, ein gutes Team für die Umsetzung und Auftraggebende, die fröhliche und freche Ideen mittragen: So macht das Arbeiten Spaß.
Kampagnen-Fotos: ©Tristan Vankann
Image-, Produkt- und Firmenbroschüren
Blättern Sie hier in Broschüren-/Arbeitsbeispielen.
Gern sprechen wir darüber, was ich für Ihr Unternehmen tun kann. Einfach Termin vereinbaren!
Rufen Sie an:
Telefon: 0421 4992118
oder mailen Sie an:
kontakt@judith-hagedorn.de